Praxis Quitsch sucht ....

 

 

 

.... eine/-n freundliche /-n Physiotherapeuten /-in  in Teilzeit (15 bis 20 Std. pro Woche) ab dem nächstmöglichen Zeitpunkt.

 

 

In meiner Praxis arbeitet ein Team aus sechs Therapeuten /-innen und zwei Rezeptionistinnen. 

Ich würde mich sehr über eine therapeutische Verstärkung sowohl für den Praxisbereich als auch für Hausbesuche freuen.

 

Wichtig ist mir ein freundlicher, kollegialer Umgang sowie eine faire Bezahlung.

 

Du hast eventuell schon eine abgeschlossenen Fortbildung im Bereich Lymphdrainage und vielleicht auch der Manuellen Therapie (nicht unbedingt erforderlich) sowie vielleicht auch einen PKW-Führerschein?

 

Dann würde ich mich über Deine Bewerbung sehr freuen.

 

 

Praxis für Physiotherapie & Osteopathie Torge Quitsch

Holtenauer Str. 273

24106 Kiel

Tel.: 0431 - 888 00 47

Fax: 0431 - 237 40 55

 

 

*Pflichtfelder