Stellenangebote der Praxis Quitsch aus Kiel-Wik

Praxis Quitsch sucht ....

.... eine engagierte Physiotherapeutin/einen engagierten Physiotherapeuten in Teilzeit, die/der unser Team  bereichert.

 

Beginn: schnellstmöglich

Deine Voraussetzungen:


Du hast eine Ausbildung als Physiotherapeut*in  

 

Wenn du bereits eine abgeschlossene Lymphdrainage-Ausbildung hast, würde uns das freuen. Wenn du in diesem Bereich noch unerfahren bist, bezahlen wir dir gerne die Ausbildung in Kiel beim Fortbildungs-Zentrum Kiel (FobiZe). Wenn du noch berufsunerfahren bist, erwarten wir, dass
 

  • Du viel Spannendes über den menschlichen Körper und die vielfältigen Behandlungsmöglichkeiten kennenlernen möchtest.    

  • Du deine Fähigkeiten vertiefen oder punktuell erweitern möchtest.



Deine Aufgaben
 

  • Du untersuchst deine Patientinnen/Patienten hauptsächlich auf Funktionsstörungen im orthopädisch-chirurgischen Bereich.      

  • Du erarbeitest selbständig Behandlungspläne für deine Patientinnen/Patienten.      

  • Du verfasst Therapieberichte an Ärztinnen/Ärzte.


Und wenn du bei alledem Hilfe brauchst, unterstützen wir dich natürlich!

 

Über uns
 

  • Regelmäßige Team- sowie Einzelbesprechungen, eine gute Arbeitsatmosphäre und ein positives Teamklima prägen unseren Alltag.

  • Bei gemeinsam besuchten Fortbildungen, Weihnachtsfeiern und auf Betriebsausflügen haben wir zusammen viel Spaß.      

  • Damit sich jede Mitarbeiterin/jeder Mitarbeiter ganz auf die therapeutische Arbeit konzentrieren kann, ist die Rezeption größtenteils mit einer unserer beiden Rezeptionistinnen besetzt.      

  • Anrufe außerhalb der Rezeptionszeiten werden von unserem Telefonservice angenommen.      

  • Termine können auch online gebucht werden.

 


Wir bieten…


Freiraum zur persönlichen Entfaltung
Egal, ob „frisch dabei” oder „alter Hase”: Gemeinsam finden wir den Weg, mit dem du dich bei uns wohlfühlst. Ob Fortbildungen oder Zeit zum Vertiefen bestimmter Themen – alles ist möglich.

Förderung der Mobilität
Du möchtest in deiner Umgebung flexibel und beweglich sein? Kein Problem! Wir stellen dir bei Bedarf ein Dienstfahrrad, das du auch privat nutzen kannst.

 

Du möchtest mit öffentlichen Verkehrsmitteln zur Arbeit kommen? Ebenfalls kein Problem! Die Kosten für die auch privat nutzbare Monatskarte übernehmen wir.


Mehr Netto vom Brutto
Du möchtest, dass am Ende des Monats möglichst viel von deinem wohlverdienten Gehalt bei dir bleibt? Kein Problem! Mit steuerfreien Gutscheinkarten, Kita-Zuschüssen etc. behältst du möglichst viel von deinem Brutto-Lohn.

Du hast Wünsche, Ideen, Vorschläge?
Super! Bei regelmäßigen Mitarbeiter- und Teamrunden werden wir diese zusammen besprechen und ggf. zur Umsetzung bringen.

Bewerbung

Wenn dein Interesse geweckt ist, freue ich mich auf ein persönliches Gespräch mit dir.

 

Jetzt anrufen: 01773788767

 

oder:

Hier bewerben!

Vielen Dank für Deine Nachricht!