Stellenangebot

Praxis Quitsch sucht ....

.... eine/n engagierte/n Physiotherapeuten/in der/die unser Team bereichert in Teilzeit oder auf 450-Euro-Basis.

Wenn du Lust hast, dabei mitzuwirken, dass unsere Patienten mittels unterschiedlichster Therapiemethoden ihre Ziele erreichen, dann bist du bei uns genau richtig.

Wir bieten....

... Freiraum zur persönlichen Entfaltung

Du möchtest dich fachlich weiter entwickeln?

Kein Problem!

Wir ermöglichen dir, dich individuell fort zu bilden.

Du bist vielleicht bereits  Manualtherapeut? 

Wir finanzieren dir beispielsweise die Fortbildung

"Triggerpunktbehandlung/Myofasziale Therapie" in Kiel.

Du bist vielleicht bereits Lymphtherapeut? 

Wie wäre es mit der Fortbildung "Lymphtaping" in Kiel?

Du hast bereits viel gelernt, und möchtest dieses Wissen erst einmal anwenden und festigen?

Kein Problem!

Wir geben die ausreichend Zeit dafür.

... Förderung der Mobilität

Du möchtest in deiner Umgebung flexibel beweglich sein?

Kein Problem!

Wir können dir z. B.  ein Dienstfahrrad zur Verfügung stellen, welches du auch voll privat nutzen kannst.

Du möchtest mit öffentlichen Verkehrsmitteln zur Arbeit kommen?

Kein Problem!

Bushaltestellen sind direkt vor der Tür.

Die Kosten für die auch voll privat nutzbare Monatskarte übernehmen wir.

... mehr Netto vom Brutto

Du möchtest, dass am Ende des Monats möglichst viel von deinem wohlverdienten Gehalt bei dir hängen bleibt?

Kein Problem!

Wir nutzen die Möglichkeiten von Gutscheinkarten, Kindergartenzuschüssen, ..., damit du möglichst viel von deinem Lohn hast.

... eine flache Hirarchie

Du hast Wünsche, Ideen, Vorschläge?

Kein Problem!

Vieles lässt sich durch ein einfaches Gespräch schnell umsetzen. 

Hierfür machen wir unter Anderem regelmäßige Mitarbeiterbesprechnungen in denen du ganz im Vordergrund stehst.

Wer wir sind....
Die Praxis in Kiel Wik gibt es seit 12 Jahren und wir arbeiten vorwiegend im orthopädisch-chirurgischen Bereich.
Wir sind ein Team aus 6 Physiotherapeutinnen/en , einem Heilpraktiker für Osteopathie sowie zwei Rezeptionsfachkräften.
Regelmäßige Team- sowie Einzelbesprechungen, eine gute Arbeitsatmosphäre und ein positives Teamklima prägen unseren Alltag.

Bei gemeinsam besuchten Fortbildungen, Weihnachtsfeiern und auf Betriebsausflügen haben wir zusammen viel Spaß.

Damit sich jeder Therapeut voll und ganz auf die therapeutische Arbeit konzentrieren kann, ist die Rezeption größtenteils mit einer von unseren zwei Rezeptionistinnen besetzt. Anrufe werden außerhalb der Rezeptionszeiten von unserem Telefonservice angenommen und Termine können auch online gebucht werden.

Voraussetzungen....
Über eine abgeschlossenen Ausbildung in der Manuellen Therapie und/oder der Manuellen Lymphdrainage würden wir uns freuen,

du kannst dich aber auch so gerne bei uns melden.

Bewerbung...

Wenn dein Interesse geweckt wurde, freue ich mich auf ein persönliches Gespräch mit dir.

Jetzt anrufen

oder:

hier bewerben!